Fußball-Jugendcamp beim TV Nieder-Klingen

Bereits zum 5. Mal gastierte die Fußballschule Werner Diehl während der Osterferien beim TV Nieder-Klingen.

Wie auch in den Vorjahren waren die Kinder – trotz der leider diesmal kalten Witterung – wieder mit Spaß und Begeisterung bei der Sache.

Neben den Trainingseinheiten gab es etliche Einzel- und Mannschaftswettbewerbe, wie zum Beispiel die Austragung der Deutschen Meisterschaft, der Europameisterschaft und der Weltmeisterschaft.

Unterstützt wurden Werner Diehl und sein Team in organisatorischer und sportlicher Hinsicht  durch Heinz Petry und Malte Schneider (Jugendspieler des TV Nieder-Klingen).

Neben dem sportlichen Programm wurden die Kinder sehr gut verpflegt. Die TV-Frauen sorgten für leckeres Mittagessen und am Abschlusstag gab es Kaffee und Kuchen für Eltern und Kinder.

Der neue Otzberger Bürgermeister, Matthias Weber, ließ es sich nicht nehmen, den Kindern  am letzten Tag es Fußballcamps ihre Pokale und Auszeichnungen zu überreichen und seine Glückwünsche auszusprechen.

Sicherlich steht für viele Kinder jetzt schon fest, dass sie auch im kommenden Jahr wieder beim Fußballcamp des TV Nieder-Klingen dabei sein möchten!